EINSTEIN + HUMBOLDT: FÖRDERPROGRAMME DER STIFTUNG CHARITÉ ZUR GEWINNUNG VON INTERNATIONALEN WISSENSCHAFTLERINNEN UND WISSENSCHAFLTERN

Die Stiftung Charité schreibt zum wiederholten Mal zwei renommierte Förderprogramme aus, um internationale Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus den Lebenswissenschaften und der Medizin an das Berliner Institut für Gesundheitsforschung und seine Partner an der Charité – Universitätsmedizin Berlin und dem Max-Delbrück-Centrum für Molekulare Medizin (MDC) zu holen – gezielt für unterschiedliche Karrierestufen.

Bitte beachten Sie die Bewerbungsfrist: 15. Januar 2019!

1. EINSTEIN BIH VISITING FELLOWS

in Kooperation mit der Einstein Stiftung Berlin

• Spitzenwissenschaftler/innen, die im Ausland beschäftigt bleiben, aber gleichzeitig eine Arbeitsgruppe in Berlin aufbauen und regelmäßig vor Ort sind
  • Gastgeber/innen der Fellows können auch erfahrene Nachwuchswissenschaftler/innen von BIH, Charité und MDC sein